Freitag, 14. Oktober 2011

ZWISCHENZUSAMMENFASSUNG ZUM BLOGGERTREFFEN

Nur noch zwei Wochen!
Dann ist es soweit mit dem großen Frankenbloggertreffen.


Deshalb haben wir heute an alle Angemeldeten eine kleine Zusammenfassung zum Programm per Mail verschickt.

Ganz wichtig: wer jetzt nichts bekommen hat, bitte an Evi@kyche.de wenden, damit er in die Verteilerliste aufgenommen wird, falls noch nicht geschehen.

Und zweitens ganz wichtig: bitte bis Sonntag beim Kaffeetrinkendoodle (Link in der Mail) mitmachen :-)

Übrigens gibt es bei Evi Neues für alle, die länger in Würzburg sein werden.


Wir sehen uns. Bald :-)

Kommentare:

  1. Ach, Du Liebe!

    Wie gern wären wir gekommen, ist doch Würzburg nur eineinhalb Stündchen weg. Naja, bei der A3 vielleicht zwei. Aber es wäre uns eine große Freude gewesen.

    Jetzt bleibt uns nur noch allen Teilnehmern viel viel Spaß, gutes Wetter und immer genug gute Tropfen im Glas zu wünschen. Und ein leckeres Essen und spannendes Beisammensein.

    AntwortenLöschen
  2. Wortteufel, und was wäre es erst für eine Freude gewesen, ein Gläschen Wein mit einem echten Teufelchen zu trinken ;-)
    Beim nächsten Mal seid ihr dabei!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's zwar glaube ich schon gesagt, aber ich wünsche Euch allen viel Spaß und bin das nächste Mal bestimmt auch dabei! :-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?