Donnerstag, 19. Februar 2009

SPAGHETTI MIT TOMATENSAUCE

aber nicht einfach so eine tütentomatensauce, wie bei unseren lieblingsspaghetti*, damals in den 80ern ;-)

nein, heute
** gibt es eine aus stückigen dosentomaten (frische sind grad nicht so lecker), sardellen, kapern, zwiebeln, knoblauch, chilischoten, getrockneten tomaten, gerösteten pinienkernen, rosmarin, oregano und oliven geköchelte sauce (ähnlich unserer standardpizzasauce nur etwas flüssiger).

spaghetti
mit
spezialtomatensauce
basilikum und parmesan

die sauce ist echt die überlegung wert, das blog ein paar wochen stillzulegen und sie jeden tag zu essen :-D.

*die gab es bestimmt einmal pro woche, denn immer wenn unsere mama gefragt hat, was wir essen wollen, kam unisono "MIRACOLI".

**leider viel zu selten, denn soooviele nudelsauce wollen ausprobiert werden und der geneigte blogleser soll sich ja nicht zusehr langweilen.