Mittwoch, 17. Oktober 2007

FÜR DIE LIEBEN KOLLEGEN TEIL 2

gut, dass es im supermarkt meines vertrauens auch convenience food gibt, sonst hätten wir gestern wohl nichts zum abendessen gekriegt.
so war ich schnell mal an der tk-theke und es gab:

tk-lachs
auf
tk-gemüsebett
mit
mozzarellakruste
gar nicht mal so übel, wenn man ein paar gartenkräuter und geröstete kerne zugibt ;-)

denn zum dönerholen waren wir zu faul (außerdem sind wir nach wie vor auf der suche nach dem ultimativem dönerladen;-)) und zum selberkochen war nicht wirklich viel zeit, denn für heute war teil 2 der kollegengeburtstagsverköstigung geplant und ich war bis spät in die nacht mit backen beschäftigt!

diesmal gab es lecker kuchen zum frühstück:

johannisbeer-käsekuchen mit haselnuss-streuseln




weihnachtsmousse-biskuitkuchen



eigentlich hatte ich dem MamS ja versprochen, ein stückchen von jedem kuchen für ihn zu retten, aber es schaut schlecht aus, es hat offensichtlich allen gut geschmeckt, auch wenn noch nicht wirklich die zeit für weihnachtskuchen gekommen ist, aber mit dem zimt-cardamom-coriander-geschmack war der kuchen einfach unwiderstehlich :-))

update 14 uhr 30: zwei stückchen kuchen haben tatsächlich überlebt :-)
es gibt also doch nachtisch heute abend!