Donnerstag, 16. Oktober 2014

PÄCKCHEN UND KUCHEN

Außer den zwei Kuchen von gestern gab es auch noch eine wunderbare SchwarzwälderChromosomenKirschTorte!
Nicht selbstgebacken, mein Orangenlieferant kann das besser :-D
Und Päckchen wurden auch nocht gepackt, zumindest der Versuch dazu gestartet:
Schöner Geburtstagstag!

Kommentare:

  1. ?? Schwarzwälder Kirschtorte aus Sizilien??
    Nicht wirklich oder?
    Aber aussehen tut die perfekt und ich hätte gerne ein Stück davon.

    Den tollen Geburtstag hast du verdient. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ok, das war etwas missverständlich ausgedrückt: ein Freund, der mir auch immer die Orangen aus Sizilien organisiert durch seine italienische Verwandtschaft, kann auch super backen, wohnt in der Nähe und nicht in Sizilien und hat mir diese Torte gemacht.
      Aber Stück kriegst du keins mehr. Alles weg :-D

      Löschen
    2. dacht ich es mir doch, dass es so in der Art sein muss. ;-)

      Aber dass du mir nichts übrig gelassen hast....das ist schon ein bisschen traurig, zumal ich gerade doll Hunger leide und nichts hier habe :-(

      Löschen
    3. Och Eva!
      Das tut mir jetzt fast ein wenig leid :-(
      Beim nächsten Kuchen denk ich an dich!!

      Löschen
  2. Jetzt hab ich's doch wieder verpeilt:

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Glück, Gesundheit und Gutes Essen!

    Alles Liebe, Sus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sus, dank dir!
      Gute Wünsche werden immer gern genommen :-)

      Löschen
  3. Liebe Noemi, zwar sehr spät, aber nicht minder herzlich: alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Wünsche :-)
      Wer im Urlaub war, ist entschuldigt ;-)

      Löschen

was meinst du dazu?