Samstag, 14. April 2012

TALMOZZPIZZA

Das geht ja gar nicht!
Bei Herrn Lamiacucina gibt es Pizza und hier nicht!
Sofort auf an die Käsetheke und Taleggio und Büffelmozzarella holen ;-)
Und schon gab es gestern auf der Pizza der Woche die wunderbar cremigwürzige Käsekomposition.
Unterlage war eine Tomatensardellenkapernzwiebelknoblauchkräutersauce wie gehabt.
Das erste Stück wurde wie empfohlen mit nur kurzmitgebackenem Käse genossen:

Talmozzpizza

Die zweite Hälfte blieb etwas länger im Ofen, der knusprige Käse wurde dann mit etwas Rucola kaschiert:
RucolaTalmozzpizza

Weichzerlaufender Käse und knuspriger Käse. Ich mag beides.

Kommentare:

  1. Ich auch! Neuerdings gibt's bei uns einen kugegrillt u ich habe einen pizzastein dafür *jubelfreu* jetzt warte ich nach diesen Bildern nur noch auf das passende Wetter! Lg

    AntwortenLöschen
  2. siehste.. ich habs doch gesagt : DU bist schuld das ich ständig Lust auf Pizza bekomme :-) sieht mal wieder lecker aus.. sonnige Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab's viel zu lange schon keine Pizza mehr...

    AntwortenLöschen
  4. ich schliesse mich Karin an. Du bist schuld, wenn ich wieder mal eine Pizza machen muss. Schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  5. rike, oh, so ein Pizzastein für den Grill würde mir auch gefallen. Bin gespannt auf deinen Bericht.

    Karin, tausche Pizza gegen Schwarzwälderkirsch :-)

    Barbara, hier gibt's jede Woche Pizza....dieses Wochenende sogar zweimal, gestern nochmal aushäusig :-)

    lamiacucina, Frau L. wird sich freuen ;-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?