Mittwoch, 31. August 2011

SPANSCHWEIN

Ein Spanferkel war es schon nicht mehr, was wir letzte Woche bei Freunden mitverputzen helfen durften.
Stolze 54 kg wog das Schwein.
Und wurde sieben Stunden lang am selbstgebauten Grill gedreht.
Kurz warten oder schon mal die Salate vorkosten, dann ist die Kruste knusprig!
BioSpanSchwein

Super lecker! Auch für sonst Nicht-Schweineesser wie mich.

Kommentare:

  1. Bolli, neinein, war eine Sau, was da hängt, ist die knusprig in Streifen geschnittene Schwarte :-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwierigkeit ist sicherlich, an solche gute Ware in Bio Qualität zu kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ti saluto ticino, das Schwein wurde kontrolliert rein vegetarisch ernährt, von unseren Freunden selbst geschlachtet, mariniert und gegrillt, wirklich einmalig lecker!

    AntwortenLöschen
  4. jetzt brauche ich nur noch so einen Grill.....Schweine hat's.....

    AntwortenLöschen
  5. Bolli, den Grill haben die Freunde auch selbst gebaut.

    AntwortenLöschen
  6. Barbara, diese Spezialmarinade ist wirklich unvergleichlich lecker!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?