Montag, 27. August 2007

SONNTAGSSPORT IM WALD

immer nur im wald auf den üblichen wegen laufen ist zwar auch schön aber zur abwechslung gab es gestern mal einen ausflug in den gramschatzer wald, wo wir den neuen klettergarten ausprobiert haben.

hm, vielleicht hätte ich vorher mal meine arm- und nicht-vorhandenen-beinmuskeln etwas trainieren sollen, dann wäre der parcours wohl deutlich einfacher gewesen :-(.
so musste ich doch ein paarmal auf die tatkräftige unterstützung meiner mitkletterer zurückgreifen, um nicht im wald übernachten zu müssen!

spass gemacht hat es trotzdem :-)

und zur belohnung gab es hinterher leckeres vom grill, leider ohne bilder, denn erstens war es da schon ziemlich dunkel, weil wir doch ganz schön lange herumgeklettert sind und zweitens hatten wir soviel hunger, dass alles ganz schnell weg war.

mehr bilder in der galerie sommer 2007!