Dienstag, 21. August 2007

NOMINIERT!

so genau weiss ich nicht wofür, aber Liliana war so nett, mich zu nominieren!


dankeschön :-)

ungefähr dreht es sich wohl um folgendes:

"Gestartet wurde die Aktion von Roberta Rockin’ Girl Blogger #1 und es geht darum, eine ginormous (= gigantic + enormous) Liste mit weiblichen Bloggern zu erstellen. Wer nominiert wird, nominiert seinerihrerseits fünf weitere Bloggerinnen, die sie liest und so wächst die Liste nach dem Schneeballprinzip."

das habe ich soweit verstanden.

jetzt habe ich die ehre, fünf weitere mädels zu nominieren!

die nominierten sind:

1. Brot und Rosen, weil ich hier jeden tag ein schönes essen finde!
2. Chaosküche, weil es hier so herrlich unkompliziert ist!
3. Fool for Food, weil hier jemand genau so gerne kocht und vor allem isst!
4. Genial Lecker, weil hier nomen eindeutig omen ist!
5. Kulinaria Katastrophalia, weil man hier auch intellektuell inspiriert wird!

so, mal schauen, wie es jetzt weiter geht :-))

die liste erhebt keinerlei anspruch auf eventuelle wertigkeiten, präferenzen oder sonstige bedeutung, sie ist lediglich ein ausdruck meines deutlich genussaffinen blogs :-))