Donnerstag, 23. August 2007

FRÜHSTÜCK

hier gibt es nicht nur abendessen, wie man bei genauerer betrachtung des blogs vielleicht glauben mag, sondern gelegentlich auch mal ein leckeres frühstück :-)

hier der heutige beweis:

übrigens: die erdbeeren sind aus unserem eigenen garten und die körnerquarkweck selbstgebacken!

falls jemand appetit bekommen hat:
es ist noch was übrig, da ich heute leider alleine frühstücken musste :-((

Kommentare:

  1. Lecker!
    Sieht richtig gesund aus!
    Ich bekomme grad nen riesen Appetit!
    Steht Dein Angebot noch und kann ich rumkommen?
    Ich nimms auch gern als Abnedbrot! :)

    LG, Abraxandria

    AntwortenLöschen
  2. und wie gesund das war!
    vor allem noch mit dick nutella drauf ;-))

    leider muss ich dich enttäuschen, denn inzwischen ist es zu meinem abendessen geworden...

    AntwortenLöschen
  3. Ach, gegen Nutella hab ich auchs nichts einzuwenden. ;)
    Bei mir gab's Brötchen mit griechischer Fetacreme, war auch lecker...

    AntwortenLöschen
  4. fetacreme hört sich prima an!
    selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mal fragen ob du bei dem Zentis Wettbewerb mitmachst, da dein Foto über die Bildersuche in google zu finden ist und dort viele Leute geklaute Bilder eingereicht haben. Es wäre ja schade wenn jemand dein Bild als seins ausgeben würde.

    Lg
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Angi, nö, ich mach da nicht mit!! Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?