Mittwoch, 23. Januar 2008

SPINATKRABBEN UND IMMER NOCH TAPETEN

es liegt mir fern, dem geneigten leser auf die nerven zu gehen, aber einmal muss es (mindestens) noch geschrieben werden:
deckentapeten abkratzen ist noch fieser als wandtapeten abkratzen :-((
so, jetzt fühle ich mich schon besser!

aber es gab auch erfreuliches gestern: wir waren beim sanitärgeschäft und haben unser zukünftiges bad ordentlich geplant und die schönsten zubehörsachen ausgewählt :-)

zum abendessen (das irgendwie immer später wird, gestern war es schon fast halb zehn) gab es ein leicht abgeändertes kochbanausen-gericht:

spinat-krabben-suppe
mit
käsehaube

statt des weinbrands haben wir einen von meiner patentante gebrauten bierlikör genommen. und mehr gemüsebrühe. das war allerdings nicht ganz so geschickt, denn leider ist so ein teil des käses versunken und konnte nicht mehr gratinieren.

hat aber sehr gut geschmeckt, danke für das rezept!