Freitag, 11. Januar 2008

LETZTE MAHLZEIT: NUDELGÜCK

bevor es morgen so richtig mit der baustelle losgehen wird, haben wir uns noch mal ein absolut leckeres nudelessen gegönnt, das wir bei der genussmousse-crew gefunden und gleich sehr bewundert haben:

muschelnudeln
mit
fenchel-oliven-orangen-gemüse
in
sardellen-knoblauch-öl
mit
gerösteten pinienkernen und tête de moine

bei uns ohne safran (war gerade nicht im haus), dafür mit etwas martini rosato in der soße.
und wir stellen fest: sie machen wirklich glücklich, diese nudeln :-)
jetzt kann es losgehen, mit den umbaumaßnahmen!

a propos:
wahrscheinlich gibt es hier in zukunft mehr bilder von löchern in heizungsrohren und angebohrten kabeln, dazu eventuell noch von leberkäsweck und gulaschsuppe ;-))

aber es kommen ja auch wieder andere zeiten, und dann mit neuer küche, das wird schön...