Montag, 20. August 2007

GRILLWETTER

unglaublich, aber das alsobjetztsommerwärwetter hält immer noch durch, obwohl uns ja eigentlich für heute regen und ein fieser temperatursturz vorhergesagt wurden :-)!

aber da haben wir doch gar nichts dagegen und sind spontan zum metzger unseres vertrauens und fanden dort ein exquisites roastbeef.

da auch noch etwas gartenkräuterpesto und parmesan vom gartenfest übrig waren, konnten wir während des wartens auf unser grillgut schon mal äußerst leckere parmesankartoffeln genießen.

es fand sich auch noch eine einsame tomate, sie wurde ebenfalls mit pesto und dazu etwas ziegenkäse gefüllt, der restliche käse kam zusammen mit einer leckeren mango in den salat.

ach ja, im kühlschrank fand sich noch etwas: schinken und getrocknete aprikosen.
so
konnten wir auch noch ein paar mit serranoschinken umwickelte aprikosen auf dem grill brutzeln.

das war ein absolut gelungenes resterverwertungsgrillen!

falls es das letzte mal für diese sommer(?)saison gewesen sein sollte, sind wir äußerst zufrieden, denn was kann jetzt noch kommen....