Montag, 15. April 2013

AUSWÄRTS ESSEN

Der Osterhase hat mir einen Restaurantbesuch im Nikolaushof ins Nest gelegt.
Und da waren wir am Wochenende und hatten einen netten Abend.

Zum Baguette gab es wunderbar aromatisiertes Öl mit Chili und diversen Kräutern sowie feines Meersalz.

Bärlauchsuppe mit Ziegenkäse
und 
Silvanersuppe mit Zimtcroutons

Gut, aber leider nur lauwarm.
Mistkratzer
mit 
Gemüsecouscous
und Minzjoghurt

und

Tafelspitz mit Meerrettichnudeln

Das Huhn war ganz schön trocken. Allerdings esse ich selten Huhn, vielleicht gehört das so....aber der Minzjoghurt war lecker und die Würze des Couscous mit einer feinen Kreuzkümmelnote war auch ganz fein.

Insgesamt habe ich allerdings schon besser dort gegessen....muss mal wieder hin, wenn etwas anderes auf der Speisekarte steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

was meinst du dazu?