Mittwoch, 21. März 2012

KRÄUTERPASTA

Ach wie ist das schön, wenn man endlich wieder in den Garten gehen kann und diverse Köstlichkeiten findet ;-)
Naja, es ist noch nicht so die üppige Ausbeute im Moment, aber ganz zarter Schnittknoblauch wächst schon, und ein paar Bärlauchblätter waren auch schon erntereif.
Dazu:
  • Fussili
  • Kapern
  • gebratener Seehecht
  • Pinienkerne
  • Salz/ Pfeffer/ Oregano
  • ein Schuß Weisswein
KräuterFussili

Perfektes sonniges Mittagessen!

Kommentare:

  1. Es geht nichts über den eigenen Garten - genieße ihn auch dieses Jahr wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wächst der Giersch ganz fleißig - und tatsächlich auch schon Bärlauch! Aber noch ganz klein. :-)

    Heute und gestern war Frühlingswetter - traumhaft sonnig. Garten ist schön.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Schnittlauch kann ich auch schon dienen und zarte Erbsensprossen zeigen sich. :)

    AntwortenLöschen
  4. eva, heute früh hat schon die Zierkirsche geblüht! Es geht aufwärts :-)

    barbara, stimmt, der Giersch! Mit dem muss ich auch noch was kochen...

    sybille, oh, Erbsensprossen. Das hört sich gut an!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?