Sonntag, 18. März 2012

ES WAR KURZ FRÜHLING!

Und selbstverständlich wurde sofort die Gelegenheit zum Angrillen ergriffen :-)
Vor lauter Freude am ersten Steak wurde fast, aber nur fast, die fotografische Dokumentation vergessen:
Kuhsteak
gegrillte Paprika auf Salat mit diversen Toppings
knuspriges Baguette

Man merkt, dass es noch nicht so richtiges Sommergrillen war...es war schon dunkel, bis wir zum Essen kamen....aber bald wird's auch abends wieder heller.
Und gerne auch wieder wärmer, heute war das ja jetzt nicht so der Spass mit dem Regenwetter :-(

Kommentare:

  1. Da hast Du aber fast im letzten Moment noch die Kurve gekriegt - beinahe hätte es nur noch ein Foto vom leeren Teller gegeben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Frühling, hier hat er sich gerade verabschiedet.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest war's schon mal ein Vorgeschmack auf Frühling und Sommer. Und bald sind die Tage ja wieder länger als die Nächte (trotzdem bleibt's nachts dunkler als draußen). ;-)

    Frisch gegrillt und Salat dazu, und Knoblauch-Sauce. Lecker!

    AntwortenLöschen
  4. wir haben auch gegrillt aber waren so im Rausch das es bei uns kein Foto gab :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ti saluto ticino, das wäre unverzeihlich gewesen...schließlich muss soooo früher Grillstart dokumentiert werden ;-)

    Sybille, jetzt ist er wieder da! Und noch wärmer :-)

    Barbara, ich mag ja am liebsten Gemüse und Käse vom Grill...aber ein bisschen Fleisch ist nicht verkehrt, sagen meine Eisenwerte ;-)

    Karin, verständlich. Man hat sich ja wirklich nach Wärme gesehnt!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?