Mittwoch, 9. Dezember 2015

VERLOSUNG FÜR GOURMET FUSSELTIERE

Weihnachten nähert sich mit unglaublicher Geschwindigkeit.
Nun ist es wirklich nicht mehr lang hin und dann soll es nicht nur uns sondern auch unseren tierischen Mitbewohnern gut gehen.
Mein Kater Jack steht ja so überhaupt nicht auf Gemüse.
Hilft aber sehr gerne beim Kochen mit (beziehungsweise lauert auf eventuell absichtlich herunterfallende GUTE Stückchen).
Gibt natürlich noch eine andere Möglichkeit, die kleinen Gourmets zum Fest zu verwöhnen!
Bis Ende des Jahres sind noch die Gourmet Genusswochen bei Purina.
Und damit eure Fusseltiere auch in den Genuss von etwas besonders leckerem kommen (meiner hat es schon mal getestet und für gut befunden), darf ich von Purina drei Gourmet Feinschmecker Kollektionsboxen unter euren Katzen verlosen.
Die Gewinne sehen wie folgt aus:
  • Platz 1: 1 GOURMET Kollektionsbox, 1 Fischbesteck-Set von WMF und 1 Fischteller von Villeroy & Boch
  • Platz 2 und Platz 3: je 1 GOURMET Kollektionsbox und 1 Fischteller von Villeroy & Boch



Teilnehmen dürfen nicht nur Blogger, sondern alle Leser, die über eine deutsche Postadresse verfügen, an die die Pakete dann versandt werden.

Bitte kommentiert einfach unter diesem Beitrag hier im Blog  bis spätestens Freitag, 18.12.2015, 23:59 Uhr, mit gültiger Email-Adresse.
Falls das Kommentieren hier nicht funktioniert, dann schickt mir bitte direkt eine Email an: sammelhamster@gmail.com.
Das zählt dann auch als Stimme.
Unter den Kommentatoren werde ich dann die drei Gewinne verlosen.
Jeder Gewinner ist damit einverstanden, dass ich seine Adresse an die PR-Agentur pure brands weiterleite, die die Pakete dann versenden wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Verkosten :D