Sonntag, 5. Oktober 2008

HURRA

die post war da!
besser gesagt, dhl war da, post gibts ja nicht mehr.

egal, jedenfalls hatte der nette dhl-mann ein päckchen für mich dabei.
endlich, ich habe schon soooo lange gewartet, viele anderen hatten ihrs ja schon bekommen und da ich das erste mal dabei bin, war ich natürlich besonders ungeduldig.
ach, es geht übrigens um DFssgF4, falls ich das in der aufregung noch nicht erwähnt habe ;-)

und mein päckchen kam aus stuttgart, von jans küchenleben!
es lag ein netter brief dabei, in dem alle köstlichkeiten erklärt sind:

schwarzwälder schinken - gleich ein halbes kilo, bin mal gespannt, wie wir das in unserem zweipersonenfastvegetarischem haushalt unterbringen ;-)
spitzkohl von den fildern - das ist super, da fällt mir sicher was ein.
wibele - süße spezialität aus der gegend, nie gehört, wird bald verkostet.
wasabikürbiskerne - gleich probiert, sind super scharf und lecker.

vielen dank für das päckchen und ich berichte vom verarbeitungsergebnis :-).