Sonntag, 13. Mai 2007

TAG DER ENTSCHEIDUNG

gestern abend hat man uns doch tatsächlich um die nudelparty gebracht!!

okay, hätten wir das kleingedruckte richtig gelesen wären wir nicht erst um halb sieben gekommen, wenn es nur bis um sechs uhr nudeln gibt. aber das war einfach noch zu früh…

so gabs auf die schnelle ein paar fertignüdelchen von maggi (aber natürlich ohne natriumglutamat :-)).

heute morgen um fünf war die nacht dann vorbei, schließlich muss man um neun ja fit sein. das frühstück fiel recht bescheiden aus:


alles leicht verdaulich!

und obwohl die temperaturen wirklich nicht optimal waren (auch die an sich hitzeerprobten afrikaner haben keine bestzeiten abgeliefert) hat alles gut geklappt, die versorgung per fahrrad war bestens (dank sehr gut ausgearbeitetem einsatzplan) und somit konnte die zeit um fünf minuten gegenüber dem vorjahr verbessert werden!!

na also, der stress der letzten monate hat sich gelohnt!

am abend haben wir uns dann mal wieder spargel gegönnt und diesen leckeren leichten spargel-erdbeer-orangen-minzesalat
gegessen.
dazu gab es
straussensteaks
und
bananen-cardamom-dip.