Sonntag, 21. Oktober 2012

ENTSCHEIDUNGSHILFE

Welches Buch von Ottolenghi soll ich mir als erstes zulegen?
Ich kann mich nicht entscheiden....
Was meint ihr!!

Kommentare:

  1. Oder vielleicht das neue Buch von ihm - Jerusalem? *grins* Bevor ich Dich aber total verwirre... Ich habe das "Genussvoll vegetarisch" und bin sehr zufrieden damit. "Das Kochbuch" hab ich mir zwar angeguckt, aber hat mich irgendwie nicht ganz überzeugt. Schon gemein, wenn man die Qual der Wahl hat... :-)

    AntwortenLöschen
  2. sylvia, Jerusalem gibt's noch nicht auf deutsch, oder? Wäre mir lieber...bin nicht ganz so fit mit englischen Rezepten...eigentlich bin ich ja eh mehr für vegetarisches Essen....werd' mich schon noch entscheiden können :-D Dank dir erstmal!

    AntwortenLöschen
  3. "Genussvoll vegetarisch" - kurz und bündig.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, leider noch nicht - aber ich hoffe es dauert nicht mehr lange. Ich bevorzuge dann doch auch die deutsche Version :-)

    AntwortenLöschen
  5. sylvia, ohje, meinst du, es kommt bald heraus? dann kann ich mich ja gar nicht mehr entscheiden... :-D

    AntwortenLöschen
  6. Anonym21.10.12

    Also ich habs mir einfach gemacht und beide gekauft. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall "Genussvoll vegetarisch" nehmen. Denn auch bei "Das Kochbuch" fand ich die Ideen zu Gemüse und Salaten am Interessantesten. Und auf die deutsche Ausgabe des "Jerusalem"-Kochbuchs warte ich auch schon. Bis dahin muss Ottolenghis Kolumne beim Guardian reichen... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Buch "genussvoll Vegetarisch". Und bin seeehr zufrieden damit, habe in meinem Blog das Buch auch kurz vorgestellt (aber ganz kurz ;) )

    AntwortenLöschen
  8. anonym, mein Gutschein langt nur für eins :-D

    pinslerin, stimmt, das sieht gut aus, was da auf deinem Blogpost zu sehen ist. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde das Genussvoll vegetarisch nehmen, da ist wirklich nahezu 100% nachkochenswert :-)

    AntwortenLöschen
  10. anikó, da tendiere ich inzwischen auch zu :-))
    ich glaube, ich geh jetzt mal einkaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Genussvoll vegetarisch - habe ich - und mag es auch nicht missen.

    Nach Heikes Post heute wird das Folgebuch das dt. Jerusalem...

    ...viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Genussvoll vegetarisch lese ich derzeit grad als Bettlektüre... spannend. Kann ich also empfehlen ;-)
    Auf die deutsche Jerusalem-Ausgabe hoffe ich für nächstes Jahr. Allerdings sei das noch nicht absehbar, hat mir meine Buchhändlerin gesagt.

    AntwortenLöschen
  13. Grain de sel, heike macht uns appetit, gell?

    Wilde henne, bis nächstes jahr kann ich nichtbwarten :-))

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?