Donnerstag, 22. September 2011

PASTA MIT GEMÜSE

Schöne dicke Tomaten hängen im Garten.
Das dürften jetzt wohl die letzten sein, bald ist Herbst.
Auberginen leider nicht, aber die konnte ich zukaufen, genauso wie Rucola, der ist noch etwas klein im Beet.
Das Rezept habe ich bei Nathalie abgeschaut.
Mit anderen Nudeln und ergänzend ebenfalls im Ofen geröstete Auberginenwürfel.
Die Tomaten habe ich halbiert und dann mit Kapern, Oliven, Knoblauch, Kräutern und Öl im Ofen gebacken.
Unter die abgetropften Gnocchi kam Rucola, darauf die Tomaten und Auberginen, ganz zuletzt noch Parmesan und Basilikum:

Pasta
mit 
Ofengerösteten Tomaten Auberginen 
und 
Rucola


Das ist ein wirklich gutes SommerendNudelGemüseEssen.
Danke für's Rezept.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner mediterraner Sommergruss, gerade passend zum derzeitigen Wetter im Tessin (hier schaffen wir es auf traumhafte 27 Grad)

    AntwortenLöschen
  2. lecker! Obwohl, hier ist es wieder oder immer noch Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Ti saluto ticino, ihr seid zu beneiden, da im Tessin!

    Bolli, heute ist es hier ja auch wunderbar sonnig!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?