Donnerstag, 15. September 2011

FAUL


Kommentare:

  1. lamiacucina, es stünde dem Kater auch eine weiche Decke in einem gemütlichen Körbchen zur Verfügung....er zieht es dennoch vor, auf dem Tisch zu schlafen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja die Katzen haben ihren eigenen Kopf ... meine schläft auch immer dort wo man sie nie erwartet, der Kater meiner Nachbarin bevorzugt den Einkaufkorb ... so ist er auch schon mal im Auto gelandet ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. :-)

    Faul sein ist ja eh immer gut - und ich finde, Fusseltiere sind das perfekte Vorbild. Ach ja, unsere haben natürlich auch ihre Plätzchen, da schließe ich mich Dir und Kerstin an. Allgemein mögen sie es im Sommer eher hart, im Winter kuschelig (Fleecepullis gehen aber immer).

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?