Donnerstag, 8. September 2011

DER TERMIN STEHT!

Ja Wahnsinn!

Dass es so viel Interesse an einem Bloggertreffen für Franken und Freunde gibt, hätten wir ja nie gedacht.
Es hat sich einTermin in unserem Doodle herauskristallisiert:
So wird das Genussbloggertreffen stattfinden am  Samstag, den 29. Oktober 2011.

Schön wäre es, wenn jetzt alle, die tatsächlich kommen wollen, im Laufe der nächsten Woche bis zum 17. September mir eine Mail an sammelhamster@gmail.com schicken würden.
Schreibt mir bitte, mit wievielen Mitessern ihr kommen möchtet ;-)

Und ob vielleicht schon am Samstagnachmittag ein kleines gemeinsames Programm stattfinden sollte.
Es werden sicher viele das ganze Wochenende in Würzburg verbringen wollen.

Wir könnten zum Beispiel eine kleine Stadtbesichtigung machen, Residenz, Festung, die schönsten Cafés, was auch immer euch interessiert.....
Evi stellt uns auf ihrer Seite die besten Tipps zusammen.
Außer dem ist am Sonntag, 30. Oktober, der sogenannte Mantelsonntag in Würzburg.
Ideal für Shoppingtouren ;-)


Am Abend wollen wir dann zu Simone in die Osteria trio gehen.
Sie wird sich ein Menü für uns ausdenken, mit diversen Vorspeisenplatten und Salaten, dann soll es die berühmten Pizzen geben, bei Nachspeisen wäre die Überlegung, ob ein paar von uns etwas selbstgemachtes mitbringen wollen ;-)

Wer in Würzburg eine Unterkunft braucht, kann vielleicht bei folgenden Links fündig werden:


Mercure
Ibis
Etap
Rebstock
Steinburg
http://www.kurzzeit-zimmer.de/
http://www.deutsche-pensionen.de/pension-wuerzburg/97070-appartement-concept.html
Eckhaus http://eckhaus-ferienwohnung.de/
Familie Wombacher http://www.pensionsommerach.de
http://www.centralhotel-wuerzburg.de/
http://www.dortmunder-hof.de/Deutsch/Hotel/mainframeset.htm
http://www.hotel-greifenstein.de/
http://bit.ly/HoWue 

So, wenn es irgendwelche Wünsche und Anregungen gibt:
bitte fleißig kommentieren :-D

Wir freuen uns!

UPDATE
Und hier die aktuellen Anmeldungen:

Es kommen vielleicht: