Mittwoch, 28. August 2013

Pizza!

Wo waren wir?
Und warum...:-)
Auflösung folgt.

Kommentare:

  1. Wer ist denn der Angeber, der da sein Händi ins Bild hält.
    Tstststs ...

    Aber die Pizza schaut zum Reinbeißen aus. Ich tippe mal Sardellen, Kapern, und Grünzeug. :)

    Ciao Werner

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es, ich weiß es.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns fehlt ja immer noch das Bild von der leckeren Vorspeise.....wir müssen nochmal kommen!

      Löschen
  3. ... Du kannst es gar nicht wissen, hast dich doch extra im Küchendunst versteckt. 😜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen die da mit Absicht, damit niemand hinter die Geheimnisse des Kochs kommt :-D

      Löschen
  4. ihr macht neugierig! Wie soll man (ich) das aushalten?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es auch...

    Liebe Grüße, Susanne
    (... hat die Lampen wiedererkannt und jetzt Lust auf Pizza...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sus, so geht's mir auch immer beim Foodbloglesen ;-)

      Löschen
    2. Du erkennst die Lampen wieder? ;-)

      Löschen
    3. Sus :-p
      Das natürlich auch :-D

      Löschen
  6. *zappel* ich weiß auch wo ihr wart :-)

    AntwortenLöschen
  7. Karin, war nicht so schwer, gell?

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?