Sonntag, 23. September 2012

NOCHMAL SCHNELL EIN SALAT

Bevor der Sommer ganz vorbei ist, gab es noch mal einen bunten Tomatensalat.
Da könnte ich mich ja reinlegen, diese Auswahl an verschiedensten, sehr geschmackigen Tomatensorten ist heuer echt prima!
Einen Teller gab es mit Tomten, Feigen und Büffelmozzarella, einen mit Tomaten, Avocado und Guacamole.
Bunter Tomatensalat

So, und gestern hatten wir den ersten Bremser mit einer leckeren ZwiebelQuiche.
Ich würd' ihn auch gerne präsentieren....aber irgendwie wollen die Bilder nicht von der Kamera in den Rechner....wir arbeiten dran :-)

Kommentare:

  1. Trotz der kalten Füße nähme ich die Tomaten jetzt auch gerne. Die sehen alleine schon toll aus in den verschiedenen Farben. :)

    Dieses Jahr warst du dann übrigens eher dran mit dem Zwiebelkuchen. Ich schleiche schon seit 2 Wochen um den Federweissen, nächste Woche ist er fällig. :)

    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Katja, er hat schon richtig gut geschmeckt, der Federweiße! Halt dich ran;-

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?