Sonntag, 20. Mai 2007

RÜCKBLICK

die letzte woche hatte das blog pause, wir hatten urlaub und waren viel unterwegs.

das wetter war leider bis donnerstag ziemlich bescheiden, deswegen ist die cabriotour ins „wasser“ gefallen, aber spass hatten wir trotzdem :-).

essen gibt’s nicht viel zu verbloggen, ich bin nicht wirklich zum kochen gekommen…

es gab einmal:

ravioli-zucchini-gratin mit mozzarella.

dann noch:

fischauflauf mit broccoli und möhren.

ach ja, gebacken hab ich auch mal was:

rhabarber-schokobuttermilch-streuselkuchen.

der war lecker und ziemlich schnell aufgefuttert!


und gestern haben wir dann endlich mal wieder draussen
sitzen
und essen können,
hatten wir uns auch verdient nach der anstrengenden gartenarbeit!

es gab:

rohkostteller mit hering
möhren-apfel-salat
frischkäse-limburger-dip
und
MAIBOWLE
(endlich wars auch im mai mal warm genug dafür…)

so, und morgen ist das schöne leben wieder vorbei und der harte arbeitsalltag hat uns wieder ;-(.