Dienstag, 10. August 2010

SCHON ZU GROSS

Vielleicht merkt's ja keiner....
...aber inzwischen bin ich scheinbar schon zu groß für solche geheimen Anschleichaktionen :-D

Kommentare:

  1. Der wird das gar nicht zur Kenntnis nehmen und sich weiterhin in die schmalsten Kistchen klemmen. Wetten?

    AntwortenLöschen
  2. Hinter'm Notebook an's Bier! Ja, gehts noch? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört nie auf... Übrigens sitzen unsere Graugetigerten gerne auf der Tastatur, das kommt noch. ;-)

    Gibt's den Nothelfer-Trunk auch in WÜ? Lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn er erstmal auf der Tastatur sitzt, zeigt er Dir garantiert Tastenkombinationen, von denen Du noch nie etwas gehört hast. Spannend, was die vierbeinigen Computer-Spezialisten so alles auftun ;o)
    Meine Emma fährt sehr gern mein Notebook runter, sie ist dann wohl der Meinung, ich hätte genug getan ...

    AntwortenLöschen
  5. da hilft nur eine grössere Bierflasche.

    AntwortenLöschen
  6. herrlich.. aber Jack duckt sich doch.. du kannst ihn garnicht gesehen haben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Erst wenn die Kralle etwas interessantes auf dem Bildschirm erkundet wird es richtig spannend :D

    AntwortenLöschen
  8. @schnick:
    Oder in den eigentlich viel zu engen Spalt unter dem Schrank.

    @nathalie:
    der kennt da nix. der Racker :-)

    @barbara:
    nö, ist ein Importbier ;-) wir haben unseren Betriebsausflug nach Staffelstein gemacht und das war ein Mitbringsel. Lecker! Vor allem das Dunkle.

    @steph:
    ohja, das hatte ich auch schon, plötzlich ging gar nichts mehr!

    @lamiacucina:
    am besten gleich ein Fässchen!

    @karin:
    jaja, er ist ein Meister im Anschleichen geworden!

    @kulinaria:
    vor allem am Fernseher ist das interessant!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?