Montag, 29. September 2014

ERINNERUNG AN DEN SOMMER

Nach den Morgenläufen am Strand in Kroatien habe ich gerne noch eine Runde entspannendes Yoga am Meer angeschlossen :-)
Und dabei ganz hübsche Steine gefunden.
Damit sie nicht in irgendeiner Kiste verstauben, habe ich mir Löcher in die Steine bohren lassen und Anhänger daraus gebastelt.
Ganz hübsch geworden, finde ich.

Und mit diesen Erinnerungen macht es auch nichts, wenn der Salat inzwischen etwas herbstlicher eingefärbt ist ;-)

Zwetschgen und die letzten eigenen Feigen werden mit etwas Zucker in der Pfanne karamellisiert, mit Balsamico abgelöscht, gesalzen und gepfeffert, mit Ziegenfrischkäse, gerösteten Haselnüssen (die ich gerade noch den fleißigen Eichhörnchen im Garten klauen konnte) und Rucola zu einem sommerlichherbstlichen Salat kombiniert.
FeigenZwetschgenRagout
mit
Haselnüssen und Ziegenfrischkäse

Passt gut zusammen.