Mittwoch, 27. August 2014

IBC

Irgendwie dachte ich ja, ich komme um diese Aktion herum!
Immerhin habe ich erst gestern meinen morgendlichen RealColdRaindropRun absolviert und das will was heißen.
Aber nein, mein liebes Bruderherz hat an mich gedacht und mich nominiert zur IceBucketChallenge.


Mit Sicherheit eine wichtige und gute Sache, mehr über die amyotrophe Lateralsklerose herausfinden zu wollen.
Allerdings ist die Aktion inzwischen schon ein wenig vom ursprünglichen Inhalt abgekommen.
Schön beschrieben wird das zum Beispiel hier!

Da mir solche Massenveranstaltungen sowieso immer ein wenig suspekt sind, gibt es das IceBucket in einer für Foodblogger angemessenen Form:

Nominiert wird niemand, aber wer will, kann das gerne nachmachen, immerhin ist es jetzt wieder etwas sommerlicher geworden:-)