Dienstag, 18. Februar 2014

PUFFREISWÖLKCHEN

Die Sonne scheint.
Es riecht nach Frühling.
Kein Mensch hat mehr Lust auf die restlichen Schokonikoläuse und co.!
Also habe ich alle Weihnachtsrelikte eingesammelt, die auf der Arbeit und zuhause noch so rümdümpelten und eingeschmolzen (Mikrowellenmethode ;-) ).
Nach einer Idee vom meinem lieben Foodbloggerfreund Werner wurden dann Dinkelpops untergerührt und ganz schnöde auf ein Backblech verteilt.
Ich hatte nämlich spontan Lust auf Puffreis und nicht die letzten Monate zum Joghurtbechersammeln genutzt....
Wenn man das ganze dann draußen ein zwei Stunden abkühlen lässt, kann man es prima bröckeln und luftige Wölkchen sind das Ergebnis.

PuffreisWölkchen

Ich hatte ja versprochen, dass es heute etwas anderes gibt.
Und es ist nicht minder lecker :-D