Donnerstag, 8. September 2011

DER TERMIN STEHT!

Ja Wahnsinn!

Dass es so viel Interesse an einem Bloggertreffen für Franken und Freunde gibt, hätten wir ja nie gedacht.
Es hat sich einTermin in unserem Doodle herauskristallisiert:
So wird das Treffen stattfinden am  Samstag, den 29. Oktober 2011.

Schön wäre es, wenn jetzt alle, die tatsächlich kommen wollen, im Laufe der nächsten Woche bis zum 17. September mir eine Mail an sammelhamster@gmail.com schicken würden.
Schreibt mir bitte, mit wievielen Mitessern ihr kommen möchtet ;-)

Und ob vielleicht schon am Samstagnachmittag ein kleines gemeinsames Programm stattfinden sollte.
Es werden sicher viele das ganze Wochenende in Würzburg verbringen wollen.

Wir könnten zum Beispiel eine kleine Stadtbesichtigung machen, Residenz, Festung, die schönsten Cafés, was auch immer euch interessiert.....
Evi stellt uns auf ihrer Seite die besten Tipps zusammen.
Außer dem ist am Sonntag, 30. Oktober, der sogenannte Mantelsonntag in Würzburg.
Ideal für Shoppingtouren ;-)


Am Abend wollen wir dann zu Simone in die Osteria trio gehen.
Sie wird sich ein Menü für uns ausdenken, mit diversen Vorspeisenplatten und Salaten, dann soll es die berühmten Pizzen geben, bei Nachspeisen wäre die Überlegung, ob ein paar von uns etwas selbstgemachtes mitbringen wollen ;-)

Wer in Würzburg eine Unterkunft braucht, kann vielleicht bei folgenden Links fündig werden:


Mercure
Ibis
Etap
Rebstock
Steinburg
http://www.kurzzeit-zimmer.de/
http://www.deutsche-pensionen.de/pension-wuerzburg/97070-appartement-concept.html
Eckhaus http://eckhaus-ferienwohnung.de/
Familie Wombacher http://www.pensionsommerach.de
http://www.centralhotel-wuerzburg.de/
http://www.dortmunder-hof.de/Deutsch/Hotel/mainframeset.htm
http://www.hotel-greifenstein.de/
http://bit.ly/HoWue 

So, wenn es irgendwelche Wünsche und Anregungen gibt:
bitte fleißig kommentieren :-D

Wir freuen uns!

UPDATE
Und hier die aktuellen Anmeldungen:

Es kommen vielleicht:


Kommentare:

  1. Coucou,

    sollte das zeitlich alles hinhauen und ich entweder in Freiburg oder Karlsruhe in die Bahn steigen: gäbs jemand, der Lust hätte, sich mit mir für eine Nacht ein Zimmer zu teilen?

    viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber es war fast absehbar. Ich kann leider nicht. Euch wünsche ich viel Spaß und, wie Noémi meinte, das ist ja hoffentlich nicht das letzte Franken-Blogger-Treffen! :-)

    Ich hab' meinen Banner umgetextet, der linkt auch jetzt hierher. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch euch ganz viel Spass und hoffe wie Barbara auf eine Wiederholung

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch allen ganz viel Spass. Ich freue mich schon auf die Berichte.

    PS: Noemi, das Rot auf Grau macht mich fast blind. Weiss nicht ob es am Alter liegt oder bei den Anderen auch so ist?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Zorra, besser jetzt ;-) ? Ich wollte eigentlich eine auffällige Farbe für den Termin, aber das Rot war wohl nicht so glücklich gewählt...

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Sammelhamster, ich weiß nicht, ob Du meine Mail bekommen hast - daher hier nochmal meine Zusage (ich komme auf jeden Fall und bringe auch meinen Mann Uwe mit). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich so! Wird das lustig! Euch verrückte Bande mal live und in Farbe kennenzulernen *g* Und Robert kommt auch *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mail ging wohl auch irgendwie unter. Aber egal - ich bin auch dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  9. mail ist gesendet *hippeligbin*

    AntwortenLöschen
  10. So, ich hoffe, dass jetzt alle gelistet sind, die kommen wollen!!
    Wer sich oben vermisst, bitte melden!

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich, dass schon so viele zugesagt haben und es können ruhig noch mehr werden! Das wird ne Sauße :-)!

    AntwortenLöschen
  12. Wir vermissen uns noch - aber nur, weil Du erst gerade eben die Mail erhalten hast... ;-)
    Wir müssen doch die Schweizer Fraktion etwas unterstützen.
    Wir freuen uns sehr, liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. Evi, super, da hast du ja schon richtig schöne Ideen gesammelt!

    AntwortenLöschen
  14. Mein Blog funzt nicht, hier nochmal die Adresse: http://reinegeschmacksache.blogspot.com/
    Ich bin Monika.

    AntwortenLöschen
  15. Monika, danke für den Hinweis. Jetzt sollte es gehen..

    AntwortenLöschen
  16. Ich vermisse mich auch :-) Könntest Du mich bitte noch eintragen? Ich komme allein und ich freu mich schon riesig! Liebe Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Andrea, aber jetzt! Schön, dass du kommst :-)

    AntwortenLöschen
  18. Sodele, Zugtickets sind besorgt. Falls jemand noch Samstagmorgen von Stuttgart nach Wuerzburg will bzw. Sonntagmittag wieder zurueck, kann er sich meinem Baden-Wuerttemberg-Ticket gerne anschliessen :D

    AntwortenLöschen
  19. Ok, ich komme. Bei der Liste bleibt einem ja gar nichts anderes übrig!
    Mail schicke ich gleich noch, der Übersichtlichkeit halber.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Kann erst am Wochenende fest zu-/absagen. Würde das noch reichen?

    AntwortenLöschen
  21. So, da ich ja irgendwie um den 12.9. herum in einer Art geistigen Umnachtung verschwunden bin, hab ich das mit der Anmeldung vergessen (nicht aber, daß am 29.10. irgendwas war). Argh. Aber Ihr seid sicher auch so genug Leute, um Euch gut zu amüsieren.

    AntwortenLöschen
  22. Anne, wir sind tatsächlich schon zuviele für die Osteria.....ich frag nochmal nach, ob noch ein Plätzchen frei ist!!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?