Sonntag, 18. Oktober 2009

GEBURTSTAGSSCHNEE

Ein Meter Neuschnee am 15. Oktober, das ist selten.

Und so wurde die Gelegenheit genutzt, spontan in die Berge zu fahren, um die Snowboardsaison zu eröffnen.

Was sonst sollte man auch tun.
An seinem 40. Geburtstag :-))

Na gut, man hätte etwas Wellness gebrauchen können, so eine Rundum-Verschönerungs-Frischzellkur wäre sicher angebracht, aber die Erneuerung durch eisige Graupelschauer bei Minus 12 Grad ist auch nicht zu verachten ;-)

Ganz wichtig ab 40:

Ein gesundes abwechslungsreiches Frühstück.
Nutella und mindestens ein Liter Kaffee müssen übrigens unbedingt dabei sein, dass zeugt von der Qualität der gewählten Unterkunft!

Dann kann man sich auch in diesen kalten frühen Winter rauswagen:


kein Archivbild, aktueller Schneestand in Hintertux, und das war noch nicht mal auf dem Gletscher sondern im Tal!


Und nach einem harten Snowboardtag bei Pulverschnee und Sonnenschein ist wiederum ein gesundes Abendessen nötig:

Pizza Pescatore in der besten Pizzeria im Zillertal

Okay, die Rückenschmerzen sind etwas stärker als noch vorgestern mit 39, die bei ein paar Stürzen im Tiefschnee zugezogenen Prellungen spüre ich irgendwie auch viel fieser als früher, aber sonst fühle ich mich super und bin bereit, mit einer "4" vornedran weiterzumachen :-D