Dienstag, 18. August 2009

MANCHEGO ZUCCHINI SCHITZEL

Monsterzucchini!
Schon wieder habe ich eine Zucchini übersehen und sie ist riesig geworden.

Also musste schnell gehandelt werden, die eine Hälfte wurde kleingewürfelt und mit Spitzpaprika, Zuckerschoten, Tomaten, Auberginen, Zwiebeln, Knoblauch zu einem Gemüseeintopf verköchelt, die andere Hälfte in Scheiben geschnitten, mit Limettensaft und Olivenöl bestrichen, mit Rosmarin belegt im Ofen gegrillt und dann mit geriebenem Manchego kurz gratiniert:

ManchegoZucchiniSchnitzel
mit
ganz viel Gemüse


Sehr gemüselastig, eigentlich wollten wir ja auch ein paar Steaks dazu grillen, aber dann gab es plötzlich einen heftigen Sommergewitterregenguss und der Grillmeister hatte keine Lust, sich mit dem Schirm an den Grill zu stellen, ich hatte keine Lust, die Küche zu verpesten (es ist auch so schon warm genug), also gibt es das Fleisch eben wann anders.

Mir langt es eh, wenn ich Gemüse und Käse kriege :-)))