Samstag, 6. Juni 2009

BLUMENSALAT UND CORDON BLEU

Endlich ist es soweit, im Garten kann das erste eigene Gemüse geerntet werden :-))

Na gut, die Kohlrabi waren noch aus der Gemüsekiste und das Kalbsschnitzel war auch zugekauft, aber Rucola und Kapuzinerkresse stammen aus Eigenanbau!

Auf die dünnen Kalbsschnitzel kam eine Schicht Senf, Serranoschinken, getrocknete Tomaten und eigener Rucola:

Die Kohlrabistifte wurden zusammen mit ein paar getrockneten Tomaten in Olivenöl scharf angebraten, dann mit einem Dressing aus Senf-Balsamico-Limettensaft vermischt, geröstete Kürbiskerne, Kapernäpfel, Zitronenmelisse, Rucola, Kapuzinerkresse (inklusive Blüten!) daruntergehoben und noch zwei Scheiben gegrillter Serranoschinken darübergebröselt:

KapuzinerkresseGartenkräuterKohlrabisalat
mit
Cordon bleu


Das hat gut geschmeckt! Vor allem diese Blumen, sehr lecker ;-))