Sonntag, 2. März 2008

WÄNDE UND BÖDEN MIT STRUDEL

trotz emma waren wir fleißig, es gibt auch (fast) nichts schöneres, als mit neuen, winddichten fenstern auf der warmen (jaha, unsere heizung wurde gestern wieder in betrieb genommen) baustelle zu werkeln :-)

die wände sind alle verputzt, nun kommen die decken dran:

erst mal mit diversen u- und c-profilen abhängen, dann gipsplatten hinschrauben und schon können nächste woche auch die decken verputzt werden!
die ersten bodenbeläge sind auch schon da:

die küchenfliesen machen einen richtig guten eindruck.

mittagessen gab es zwischen schalter bestellen und neuen to do-listen schreiben:

dafür war am abend mehr zeit fürs kochen, es wird nämlich immer früher, dass wir von der baustelle heimkommen (oder wir haben einfach nicht mehr soviel energie wie am anfang :-(


paprika-oliven-strudel
mit
shbrinz


der shbrinz sollte eigentlich in nicht auf den filoteigstrudel, aber leider stand der käse nach dem einwickeln der paprika-oliven-sauerrahm-füllung immer noch im kühlschrank und konnte nur noch obendrauf mitbacken.
mit senf- und ajvar-dip ein sehr gutes abendessen.