Sonntag, 9. März 2008

INTERNATIONALER FRAUENTAG

zum gestrigen internationalen frauentag haben wir uns auf der baustelle ausführlich dem raum gewidmet, in dem frau angeblich die meiste zeit verbringt ;-)
in unserem sorgenkind badezimmer geht es endlich etwas voran:
die badewanne war am freitag doch glücklich lieferbar (allerdings mussten wir sie selber 40 km entfernt im lager abholen, da erst montag wieder eine anlieferung auf die baustelle möglich gewesen wäre).

unser fliesenleger-schwager war fleißig und hat die wanne auch gleich eingeputzt:

auch dusche und toilette haben schon ein paar fliesen:


es besteht also hoffnung, den nächsten frauentag gepflegt zu begehen :-))

mittagspause:

gulaschsuppe
alt bewährt - immer lecker.

plan für die kommende woche:
alles für die neue küche vorbereiten, denn die kommt übernächste woche :-)