Sonntag, 17. Februar 2008

EIN SAMSTAG FÜRS WASSER

elektrikerarbeit muss zwar immer noch gemacht werden, aber einer unser tapferen elektriker ist immer noch krank (gute besserung an dieser stelle!!)

und so hatte gestern unser installateur seinen großkampftag!
warmes wasser haben wir zwar noch nicht wieder, aber es geht aufwärts!

unser bad, hinten links die dusche...

staub gibt es nach wie vor, ich glaube langsam nicht mehr, dass es irgendwann aufhören wird ;-(

gut geschützt wage auch ich mich inzwischen an merkwürdig aussehende gerätschaften :-).

für das catering war dieses wochenende schwiegermama zuständig:

gyros
mit
krautsalat und zaziki

lecker in der pfanne am tisch gebraten sind alle satt geworden.

für uns gab es am abend dann noch schnelle nudeln:

spaghetti
mit
thunfisch-kapern-sahne-soße
und
pinienkernen.

irgendwie verdrücken wir im moment ganz schön größe nudelportionen, ob das an der ungewohnten körperlichen arbeit liegt :-))?

jedenfalls ist jetzt erst mal ein üppiger sonntagsbrunch angesagt!