Sonntag, 10. Februar 2008

EIN SAMSTAG FÜR DIE ELEKTRIK

dieser baustellensamstag war noch mal ganz unseren elektrikern gewidmet :-)

keine ahnung, wieviel kilometer kabel wir verlegt haben, aber jetzt wird es wirklich überall steckdosen und schalter geben, netzwerke und satellitenübertragung, telefon- und hifi-leitungen, wandleuchten und deckenlampen und was man sich sonst noch alles wünschen kann!

kleine auswahl:


und das ist wirklich noch lange nicht alles :-)

mittags hatten wir fingerfood und salat:

mini-fleischküchlein und chicken wings
im
backofen gegrillt


krautsalat
kartoffelsalat
wurzelbrot
senf
sourcream
und
chili-sauce

hat sich gut vorbereiten lassen und auch gut geschmeckt!

und an dieser stelle geht noch mal ein ganz großes dankeschön an unsere tapferen elektriker, die alle unsere (un)möglichen wünsche erfüllt haben :-))