Dienstag, 5. Februar 2008

BAUSTELLENKÜCHENERWEITERUNG

unsere baustellenküche wurde um ein wichtiges zubehörteil erweitert:

jetzt können wir auch unter der woche unser selbstgekochtes aufgewärmtes abendessen auf der baustelle zu uns nehmen und müssen nicht so oft auf döner etc. zurückgreifen.
außerdem verlieren wir auf diese weise nur ganz wenig arbeitszeit, leider aber etwas an esskultur :-((


gut geeignet zum aufwärmen ist unser heutiges essen allemal gewesen:

hühnchen-reis-topf
mit
roten zwiebeln, chinakohl, bananen und cashews
in
erdnuss-kardamom-sauce

und so haben wir auch bis um halb elf auf der baustelle durchgehalten und ich kenne inzwischen eine neue art von staub:
nach tapetenstaub, beton- und zementstaub sowie metallstaub gab es heute holzstaub beim abhängen der decken :-)

bin aber sicher, dass es noch mehr gibt!!