Montag, 21. Januar 2008

GNOCCHI MIT PILZEN UND SPECK

schlechter tag auf der baustelle:
ein gaaaaaanz wichtiges werkzeug (ein bandschleifbohrirgendwasblattvielleichtsollteichbesserzuhören) ist ausgefallen!
die jungs können nicht mehr weiter schlitze schlagen, und das, wo doch am mittwoch der elektriker unseres vertrauens kommt wegen den kabeln :-(
leider geht tapetenabkratzen unabhängig von irgendwelchen geräten und so hing ich unter der decke mit meiner spachtel bis ich fast von der leiter gefallen bin :-((

zur stärkung gabs dann was kartoffeliges.
immer auf der suche nach rezepten, die mit "schnell" anfangen, wurde ich bei bolli neulich fündig, und das gericht wurde flugs nachgekocht, allerdings mit etwas anderen zutaten, da der leckere käse bei uns nicht vorrätig war, aber schnell ging es tatsächlich:

gnocchi
mit
speck und pilzen
in
frischkäse-weinsoße

schmeckt lecker, das gibt es wieder, das nächste mal mit käse :-))