Sonntag, 27. Januar 2008

FRISCHE LUFT

endlich!
es war mal wieder zeit für eine runde laufen am main :-)
und wie schön frisch die luft war nach all dem staub auf unserer baustelle!
außerdem sind im moment die feinstaubwerte in der stadt sowieso viel besser als bei uns daheim ;-))

danach mussten noch die übrigen strudelblätter und der rest vom frühstücksobstquark verarbeitet werden:


topfenstrudel
mit
quark-vanillesirup-cranberry-füllung
und
mandelsplittern

dafür, dass ich nicht sonderlich kreativ bei nachspeisen bin und immer wieder voller respekt bei barbara und bolli die süßspeisen bewundere, hat uns diese spontane resteverwertung wirklich gut geschmeckt.
vielleicht hat durch das anschauen der blogbeiträge ja schon ein bißchen kreativität in sachen dessert auf mich abgefärbt ;-))

so, und jetzt gehen wir auf die baustelle und gucken, was wir gestern alles geschafft haben und was für nächste woche ansteht...