Dienstag, 29. Januar 2008

DIE TAPETE IST AB!

endlich!
im ganzen haus keine tapeten mehr :-)
aber fragt nicht, was das für eine qual war, vor allem die letzte decke, eigentlich konnte ich weder meine finger noch mein handgelenk mehr bewegen, aber ich hatte absolut keine lust, morgen nochmal mit einweichen und abkratzen anzufangen :-(


zum glück war das abendessen schon vorbereitet und musste nur noch im ofen backen, während ich den beton- und farbstaub mühsam aus meinen haaren entfernt habe (dummerweise hatte ich heute vergessen, eine mütze aufzusetzen und die haare waren extrem steif und strohig).
es gab ein premierenessen: der erste grünkohl in unserem leben ;-)


kartoffel-grünkohl-auflauf
mit

zwiebeln-muskat-gemüsebrühe

und
fetabröckelchen

hat gut geschmeckt, vor allem wenn man hunger hat, aber spinat mögen wir lieber, irgendwie schmeckt grünkohl etwas grasig....ob es an der zubereitung lag??