Mittwoch, 7. November 2007

INDISCHES MITTAGSMENU UND KAKIABENDESSEN

heute gab es mal kein laborfrühstück sondern ein labormittagessen und zwar hier:

ich hatte mittagsmenu M11.

es gibt leider keine bilder, weil ich erstens keinen foto dabei hatte und zweitens die lieben kollegen auch nicht mit fotosessions stören wollte ;-)
hat gut geschmeckt, war allerdings wirklich nur etwas für den kleineren mittagshunger, trotz der tomatensuppe vorher ;-)

abends wartete dann noch eine kaki auf verarbeitung:

kakisalat
mit
kräuter-knoblauch-hüttenkäse.

kakis schmecken mir wirklich sehr gut, allerdings habe ich immer noch nicht so recht viele zubereitungsideen dafür.
deshalb hatte ich ja irgendwie gehofft, dass der vorschlag für das nächste kochblogevent, der hier gemacht wurde, angenommen wird (wobei ich dann wiederum nicht gewusst hätte, was ich mit einer zuckerrübe anfangen sollte)!

mal abwarten, vielleicht tauchen demnächst ja mal ein paar kakirezepte in den foodblogs auf :-))